DSGVO

IMPRESSUM

Für den Inhalt der Links und weiterführenden Links wird keiner Haftung übernommen.

Hinweis gemäss § 6 Teledienstegesetz. (TDG) in der Fassung des Gesetzes über rechtliche Rahmen- bedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr vom 20. Dezember 2001.
Die Seite (n) sind von mir als Rechtsanwalt und Kanzleiinhaber erstellt worden.

Aufsichtsbehörde für diesen Bereich des Oberlandesgerichtsbezirk Frankfurt a.M. ist die Rechtsanwaltskammer Kassel, Karthäuser Straße 5a, 34117 Kassel

Tel.:0561/12021,
Fax 0561/12027
email: zentrale@brak.de

Die Berufsbezeichnung ”Rechtsanwalt” wurde nach den einschlägigen Bundesdeutschen Normen nach bestandener zweiter juristischer Staatsprüfung und einem weiteren Zusatzverfahren auf persönlichen Antrag von dem Hessischen Ministerium der Justiz durch den Präsidenten des örtlich zuständigen Landgerichts in dem zuständigen Oberlandesgerichtsbezirk Frankfurt am Main zuerkannt.

Rechtsanwälte unterliegen den  berufsrechtlichen Normierungen der Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) vom 01. August 1959 sowie den Berufs- und Fachanwaltsordnungen (BORA bzw. FAO) der BundesRechtsanwaltskammer (BRAK) in der jeweils gültigen Fassung. (hier)

Ich habe eine sog. Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Schadensersatzansprüche gegen mich in Deutschland oder zumindest nach deutschem Recht abdeckt, abgeschlossen bei der

ERGO Versicherung AG, Überseering 35, 22297 Hamburg

Räumlicher Geltungsbereich; im gesamten EU-Gebiet und den Staaten des Abkommens über den europäischen Wirtschaftsraum ( ggf. im Einzelfall durch den Rechtsanwalt mit seiner Versicherung abzuklären).

Adresse:

Rolf Schwedux

Rechtsanwalt

Straße Nummer:

Biegenstrasse 4   (Lahn-Center)

PLZ Ort:

35037 Marburg

06421 / 608 33 88

06421 / 608 33 86

mail@schwedux.de

www.schwedux.de

Die Zweigstelle Ebsdorfergrund OT Ebsdorf Am Dehnhof 5

35085 Ebsdorfergrund besteht seit dem 31.12.2015 nicht mehr.